Military Power Revue zum Thema „Wehrpflicht“

2013-1-MPRDie aktuelle Military Power Revue behandelt schwergewichtig das Thema „Wehrpflicht“. Unter der Leitung der GGstOf wurden fünf Beiträge dazu verfasst. Wir empfehlen die Lektüre, um im Abstimmungskampf mit fundierten Argumenten für ein NEIN kämpfen zu können.

Military Power Revue 1-2013 (PDF, 3,7 MB)

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Armee, GGstOf, Kommunikation, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Military Power Revue zum Thema „Wehrpflicht“

  1. Oberstlt i Gst Michel Dékany sagt:

    Die Artikel betreffend allgemeiner Wehrpflicht in der Military Power Revue sind zu Einhundert Prozent im Sinne der Sache. Sie sollten aber beispielsweise auch in der NZZ und im Tagesanzeiger stehen.

  2. Beck Erich , Br aD sagt:

    Die Artikel bilden eine hervorragende Argumentenbasis für alle, welche sich im Hinblick auf die Abstimmung für die Sicherheit unseres Landes aktiv einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.