Neue, frische und moderne Homepage der GGstOf

Homepage Neu 2016_03_01

Ab 4. März 2016 mittags ist die neue, aufgefrischte Version der Homepage der Gesellschaft für Generalstabsoffiziere (GGstOf) online geschaltet. Sie soll moderner sein, noch mehr Informationen vermitteln und benutzerfreundlicher sein.

Das Erscheinungsbild der Seite der Gesellschaft der Generalstabsoffiziere wurde zusammen mit den Internetspezialisten der DEEP AG in Chur und der Grafikerin Sarah Weya aus Lommiswil den heutigen Anforderungen an einen Internetauftritt angepasst und technisch auf einen höheren Stand gebracht. Eingebunden darin wurden die bewährte Plattform – ebenfalls mit leicht frischerem Auftritt – und der viel genutzte GGstOf Blog in seiner erprobten Form.

Die Homepage ist zudem nun informativ bebildert, was der neu vereinbarten Zusammenarbeit mit Keystone Schweiz und mit der Mediathek VBS – unter Mithilfe der Kommunikationsstelle VBS – zu verdanken ist.

Wir sind überzeugt, dass der offizielle Auftritt der GGstOf damit nicht nur an Übersicht gewonnen hat und freuen uns auf weitere Anregungen und allenfalls Verbesserungsvorschläge seitens der Leser und unserer Mitglieder.

Viel Spass bei der Lektüre

Link: GGstOf.ch

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Stephani

Chef Kommunikation GGstOf
Dieser Beitrag wurde unter GGstOf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.