Resultate aus den Gesprächen mit den SC Gs Vb und mit Chefs von Astt

Gemäss den Zielsetzungen 2012 der GGstOf wurden dieses Jahr die Kontakte zu den Stabschefs der Grossen Verbände und Chefs von Armeestabsteilen intensiviert. In den Monaten April bis August 2012 fanden zahlreiche direkte Gespräche statt. Am 10. September 2012 ist der Bericht zu diesen Gesprächen an die Armeeführung verschickt worden.

In der Oktober Ausgabe der ASMZ wurden einige wesentliche Elemente aus dem Bericht dargelegt. Jene Mitglieder, die am Gesamtbericht interessiert sind, können hier auf ihn zugreifen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Armee, GGstOf, Gst Of, Laufbahn, Miliz, Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.